slide01
slide02
slide03
slide04
slide05
slide06

Elisabeth Schäfer
Ihr ganz persönlicher Coach

Ich habe es zu meiner Berufung gemacht, Menschen in den Bereichen:

  -  Gesunderhaltung der Haut von Kopf bis Fuß
  -  Ausstrahlung durch das richtige Make-up
  -  Wie wirken Vitamine und Vitalstoffe im Körper trotz gesunder Ernährung
  -  Fastenbegleitung (entsäuern, entschlacken, entgiften) und
  -  Erlangen des Wohlfühlgewichts

zu beraten und zum Erfolg zu begleiten. 

 

Ich arbeite mit Stammkunden – Menschen die mir ihr Vertrauen schenken – und verhelfe ihnen in kostenfreien Einzelterminen durch zielführende Konzepte, zu einer gesunden inneren und äußeren Balance.

Meine Kunden investieren in Ihrer Produkte, nicht ins Coaching

Mein ganz persönlicher Weg:  Meine Liebe und Leidenschaft in Bezug auf Gesundheit, Wohlbefinden und letztendlich innerer und äußerer Schönheit, habe ich zu meinem Beruf gemacht! Von 2007 bis 2009 wurde ich zum Channoine Beauty & Vitalcoach und zur Nobusan Vitalsstoffberaterin ausgebildet und erweitere seitdem ständig mein Fachwissen in Bezug auf Haut- und Körpergesundheit. Als diplomierte Visagistin kann ich meinen Kunden die bestmöglichste Beratung in Sachen Schönheit bieten.

Produkte sind nicht gleich Produkte

Als Produktpartner habe ich Channoine/Nobusan gewählt, da sie meine qualitativen und ethischen Ansprüche abdecken, wie:

  • Kostbarste, kosmetische Edelstoffe – sorgfältig verarbeitet zu High-End-Premium-Qualität
  • Einzigartige Wirkstoffdichte und höchstmögliche Wirkstoffkonzentration
  • Langjährige Forschungsarbeit
  • Unerreichte Systempflege-Palette
  • Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis
  • Modernste, verantwortungsbewusste Nano- und DNA-Technologien
  • Nachhaltig leistungsstarkes Wirkergebnis auf der Haut
  • Reinste und hochwertige veredelte Bio-Inhaltsstoffe
  • Höchster Anwendungsgenuss
  • Exklusives Design
  • 100% tierversuchsfreie Produkt-Herstellung
  • Vitalstoffe gewonnen aus Obst, Gemüse, Blätter, Wurzeln, Pilze und Kräuter aus biologischem Landbau oder Sonderbau und zwar dort, wo es auf natürliche Weise wächst und sonnengereift geerntet wird